Haferbrei, Haferschleim - der alte Hut im neuem Gewand.

Haferbrei, Haferschleim - der alte Hut im neuem Gewand.

Da hat sich aber was getan.

Wer denkt, dass Porridge kinderleicht sei, dem seien nur die Bilder des grauen und geschmacklosen Etwas im Gedächtnis. Doch Porridge hat viel mehr zu bieten.

Mit der richtigen Zubereitung und leckerem Topping wird aus dem eher langweiligen Frühstück ein echtes Powerfrühstück und ist immer noch die mit Abstand gesündeste Art, in den Tag zu starten.

Er steckt nicht nur voller Eiweiß, Eisen und Vitamin B1. Er macht wegen der vollen Ladung Ballaststoffe für längere Zeit satt - Zuckergelüste ade!

Das perfekte Porridge:
Es braucht nicht viel.
Feine Haferflocken, Wasser, Milch oder eine vegane Alternative.
Frische Früchte oder Trockenfrüchte, Gewürze wie z.B. Zimt und Kardamom geben dem Porridge eine ganz eigene Note.
Mit verschiedenen Samen und Nüssen wird jedes Porridge einzigartig und zum richtig leckeren Wohlfühlfrühstück.
Unser Tipp: Fertige Porridge - Mischungen sind harmonisch abgeschmeckt und schnell fertig. Mit unserem Porridge Probierpaket bitte durchkosten und in Ruhe entscheiden, welcher am besten schmeckt.

Zurück zum Blog